Der SKN Kurs wurde abgeschafft. Eigentlich schade denn vermittelte er doch fundiertes Wissen über die Haltung / Pflege / Kommunikation und vieles mehr.

Für Hundehalter die aber doch noch Interesse an einem solchen Wissen haben biete ich den Kurs „Kleines Hunde ABC für Hundehalter und die es werden wollen“ an.


Kleines Hunde ABC für Hundehalter und die es werden wollen


Was benötige ich, bevor ich einen Hund anschaffe? Welche Hilfsmittel (Leinen, Geschirr, Halsband etc. gibt es? Was braucht der Hund?
welche Krankheiten gibt es? Wie pflege ich? Sind Impfungen wichtig? Wie ernähre ich meinen Hund? Welche Rassen gibt es? Wie kommuniziert der Hund?
Wie lebt der Wolf in Freiheit? Welche Unterschiede gibt es zum Hund?

Theoriekurs:    4 Lektionen a 60 Minuten (2mal 120 Minuten)

Ort:                    Untere Haltenstrasse 37, 3625 Heiligenschwendi

Inhalt:                Hundehaltung, Rasse, Ernährnung, Gesundheit, Pflege etc.

Datum:               jeweils Montag, Donnerstag und Wochenende auf Anfrage

Zeitaufwand:     Do, 9:00 - 11:00 Uhr, 19:00-21:00 Uhr oder auf Anfrage

Preis:                 Fr. 15,- bei 10er Abo Gültigkeit 1 Jahr / 20 Fr. pro mal ohne Abo

Praxiskurs:       3 Lektionen a 80 Minuten

Anmeldung:      Teilnehmerzahl beschränkt. Bitte anmelden unter info@laro-training.ch Tel 076 480 58 08